News

Auszeichnung als Black Diamond Partner von Extreme Networks

Unser Partner im Netzwerk-Bereich, Extreme Networks, hat uns zum "Black Diamond Partner", ernannt. Dies ist die höchste Partnerstufe, welche ein Partner erreichen kann.

Diese Ehre macht uns sehr stolz und wir freuen uns sehr. Dafür war es erforderlich, dass die Mitarbeitenden des Netzwerk-Teams in den Lösungsbereichen OmniEdge (Access + WLAN) und Automated Campus von Extreme Networks entsprechend ausgebildet und zertifiziert wurden. Dieses Wissen und die Erfahrung erlauben es uns, komplexe und grosse Netzwerkprojekte erfolgreich zu realisieren. Schlussendlich ist auch der erreichte Umsatz ein Kriterium für diese höchste Partnerstufe.

Extreme Networks ist ein führender Hersteller von Netzwerkprodukten. Das Portfolio umfasst hoch performante Switching- und Routing-Produkte für DataCenter- und Campus-Netzwerke, WLAN-Produkte sowie ein einheitliches Netzwerk-Management und -Monitoring-System. Zu den prämierten Lösungen gehören Software-Defined-Networking (SDN), Controller- und Cloudbasiertes Wireless-LAN, BYOD und Mobilität, Netzwerk-Zugriffskontrolle und -Sicherheit.

Akzeptieren

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite.
Über die Browsereinstellungen können Sie Ihre Cookie-Präferenzen einstellen.
Weitere Details erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

nach oben