News

Blog - Der Weg zur optimalen Backup-Strategie

Ein Ausfall der relevanten IT-Systeme kann für ein Unternehmen schlimme Folgen haben. Umsatzverluste oder sogar die Gefährdung der Existenz können die Konsequenzen sein.

Die Ursachen eines Ausfalls können verschiedener Art sein, beispielsweise können es Ransomware-Angriffe, Stromausfälle, Feuer, Überschwemmungen oder auch menschliches Fehlverhalten sein. Meist sind diese Ereignisse unvorhersehbar, daher muss sich ein Unternehmen mit einer Backup-Strategie darauf vorbereiten.

Lesen Sie mehr dazu im neuen Blog-Beitrag von Marco Nicoletti.

Hier gehts zum first!blog

Akzeptieren

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite.
Über die Browsereinstellungen können Sie Ihre Cookie-Präferenzen einstellen.
Weitere Details erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

nach oben