News

Die first frame networkers sind kununu Top Company 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu den kununu Top Companys gehören. Damit sind wir bei den 5% der Unternehmen mit den besten Bewertungen in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Auf diese Auszeichnung sind wir ganz besonders stolz, da wir sie aufgrund der Rückmeldungen unserer aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden auf kununu erhalten haben.

Der kununu Top-Company-Award bedeutet nicht, dass alles perfekt ist, aber es zeigt, dass wir schon vieles richtig machen. Vielen Dank an alle Networkers, welche uns auf kununu ihr Feedback mitgeteilt haben. Es hilft uns sehr, uns laufend zu verbessern und ein attraktiver Arbeitgeber zu bleiben.

Willst Du auch ein Teil unseres coolen Teams werden? Schau auf unserer Webseite, welche Möglichkeiten wir zu bieten haben. 

Aktuelle Jobangebote

 

Akzeptieren

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite.
Über die Browsereinstellungen können Sie Ihre Cookie-Präferenzen einstellen.
Weitere Details erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

nach oben