News

Fortinet kürt die first frame networkers zum Partner of the Year

Für gewöhnlich zeichnet der IT-Security-Hersteller Fortinet im Frühling die besten Partner des vorherige Jahres aus. Die Partnerawards werden jeweils an den Fortinet Security Days übergeben. In diesem Jahr konnte der Event aus bekannten Gründen nicht durchgeführt werden.

Daher wurden wir mit etwas Verspätung jetzt zum Fortinet Swiss Partner of the Year Security Fabric 2019 ernannt. Wir freuen uns sehr und sind stolz auf diese erneute Auszeichnung durch Fortinet.

Die first frame networkers ist seit über 15 Jahren Fortinet-Partner. Wir setzen Projekte in der ganzen Breite und Tiefe des Fortinet-Portfolios um. Das zwölfköpfige Team umfasst mehrere Spezialisten mit der maximalen Zertifizierung NSE-8. Dank dem grossen Know-how und dem aussergewöhnlichen Engagement unseres Fortinet-Teams haben wir als Expert Partner Integrator & Managed Security Service Providers (MSSP) den höchsten Partnerstatus. Ausserdem sind wir der erste Partner in der Schweiz mit drei Spezialisierungen: Data Center Specialization, Dynamic Cloud Security Specialization und Secure SD-WAN Specialization.

Weiterführende Informationen finden Sie hier: www.firstframe.net/fortinet

Akzeptieren

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite.
Über die Browsereinstellungen können Sie Ihre Cookie-Präferenzen einstellen.
Weitere Details erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

nach oben